Liebe Eishockeyfans,

wir präsentieren des nächsten hochkarätigen Gast und das war kein geringerer als der Nationaltrainer der U20 Eishockeynationalmannschaft Tobias Abstreiter.

Wir haben mit im über die U20 Weltmeisterschaft in Kanada gesprochen, wie seine tägliche Arbeit beim DEB aussieht und was er genau bei der abgelaufenen U18 WM getan hat.  Ebenso haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, mit ihm über seine Ziele und Pläne zu sprechen und was er vom aktuellen Kader für die Eishockey WM in Finnland hält.

Also hört rein Freunde und lasst ein Abo da. Es lohnt sich.

_________________________
💥💥💥Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
💵 https://www.patreon.com/bandencheck.

🧢 ☕️ 👕 Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
🐦 https://twitter.bandencheck.net
📘https://facebook.bandencheck.net
🎆https://instagram.bandencheck.net
___

Produced by WireScope

#BCP060 – Mit Tobias Abstreiter erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck – Der Eishockey Podcast

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.