Der Bandencheck Podcast hatte hohen Besuch und es war kein geringerer als Alex Preibisch, Stürmer der Bietigheim Steelers.

Wir haben ganz viele Einblicke bekommen und redeten über den Aufstieg in die DEL und warum Marco Pippi in den Augen hat. Ebenso erzählte er uns was in der Kabine so alles passiert und wie wichtig und besonders der Standort Bietigheim ist.

Zu guter Letzt gab es noch ganz viele Anekdoten und witziges rund ums Eishockey…Aber mehr wird nicht verraten…

Hört rein und lasst ein Abo da Freunde der harten Gummischeibe.

_________________________
💥💥💥Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
💵 https://www.patreon.com/bandencheck.

🧢 ☕️ 👕 Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
🐦 https://twitter.bandencheck.net
📘https://facebook.bandencheck.net
🎆https://instagram.bandencheck.net
___

Produced by WireScope

#BCP059 – Mit Alex Preibisch von den Bietigheim Steelers erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck – Der Eishockey Podcast

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.