Wir haben uns diesmal einen interessanten Gast aus der Oberliga eingeladen und das war kein geringerer als Robin Just, Stürmer der Hannover Scorpions.
Wir redeten mit ihm über die anstehenden Oberliga Playoffs und die Serie gegen Regensburg und streiften mit ihm durch seine Karriere.

Ebenfalls haben wir mit ihm über die DEL 2 und natürlich über die DEL geredet wo es aktuell noch spannend ist und er hat seine Einschätzung dazu gegeben. Das alles und warum Marco seine Kabine nicht selber putzt hört ihr natürlich in Folge 58.

_________________________
💥💥💥Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
💵 https://www.patreon.com/bandencheck.

🧢 ☕️ 👕 Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
🐦 https://twitter.bandencheck.net
📘https://facebook.bandencheck.net
🎆https://instagram.bandencheck.net
___

Produced by WireScope

#BCP058 – Bandencheck mit Robin Just von den Hannover Scorpions erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck – Der Eishockey Podcast

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.