Die Folge 50 ist da und wir können es kaum glauben.

Wir reden über das was aktuell nicht stattfindet, nämlich Eishockey.
Corona geht weiter um, Krefeld, Schwenningen und Straubing verpflichten fleißig und in Tölz geht es heiß her bei den Löwen.
Natürlich beleuchten wir auch den Olympia Kader und reden über Dustin Strahlmeier.

Und wenn ihr die Folge zu Ende habt dann geht auf unseren Shop und kauft was das Zeug hält mit dem Rabattcode: Happy50

_________________________
💥💥💥Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
💵 https://www.patreon.com/bandencheck.

🧢 ☕️ 👕 Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
🐦 https://twitter.bandencheck.net
📘https://facebook.bandencheck.net
🎆https://instagram.bandencheck.net
___

Produced by WireScope

#BCP050 – DEL Eishockey aber irgendwie doch nicht erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck – Der Eishockey Podcast

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.