Adler-Podcast – Der Eintracht Frankfurt Podcast im Stammtisch Format

Europacuuuuup. Direkt nach dem Spiel haben wir aufgenommen und es kracht und grammelt an alles Ecken und Enden. Zumindest bei Jörg, weil ein Treiber meinte, aber egal. Das wird zu technisch und in der nächsten Folge wieder besser.

Aber er regt sich trotzdem über das Wort „Übergangssaison auf. Ob man sich bei der Hertha oder Schalke auch so aufregt? Wir diskutieren drüber und freuen uns aber trotzdem über die Siege der Herren (und dem Versuch das richtig einzuordnen), dem der Frauen und der Sinnhaftigkeit der Überbrückung der neuen Torhüterin, sie erstmal in Japan zu parken und so weiter und so fort.

Empfehlungen

MMORPG Lost Ark (PC only)
Amazon Prime Serie Harrow (Affiliate Link)

==========
PARTNER
Wir sind 12 – Die App, die das Herz jedes Eintracht Frankfurt Fans etwas höher schlagen lässt!
Sie vereint alle News der SGE in einer App und auch wir sind dort vertreten. Nicht nur mit unseren Folgen, sondern auch in der dort ansässigen Community. Das beste daran: Sie ist komplett kostenlos für Android und iOS Geräte zu haben.
https://www.wirsind12.de

Nails by Cryss – Nageldesign – Made in Austria
Du bist aus Österreich und willst coole Nägel haben? Dann schau hier vorbei und mach Dir gleich einen Termin!

==========
SUPPORT US
Dir gefällt unser Podcast, dann werde Patreon und hol‘ Dir Bonus Content auf die Ohren!

==========
FOLLOW US
· Website
· Twitter
· Facebook
· Instagram
· YouTube

© Copyright Adler-Podcast. Die Lizenzbestimmungen sind auf unserer Webseite ersichtlich.
Link zur Folge: #AP133 – Übergangssaison? Aber wohin?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.